typisCHrächzer

40 Johr schwungvoll / 05.-07. Juni 2020

Freitag 05. Juni 2020 - Nacht in Tracht

Nacht in Tracht - Freitag 05. Juni 2020


Am Freitag präsentieren wir Euch Knallerbands! Mitschunkeln, mitsingen, Party, Stimmung und Fun ist auf jeden Fall garantiert! 

Tickets dafür sind ab 09. Dezember 2019 auf Starticket.ch erhältlich. 

Programm:

18.00 Uhr  -  Türöffnung

Warm-up mit dem smarten musikalischen Tausendsassa
*** Chris Metzger ***

Chris Metzger

 



 

ab 20.00 Uhr Party mit

voXXclub

voXXclub



Stubete Gäng

Stubete Gäng



Dorfrocker

Dorfrocker



voXXclub

voXXclub sind, neben der erfolgreichsten, wohl auch die sympathischste Band der neuen Volksmusik. Mit ihrem Mix aus ihren fünf studierten Stimmen, Pop, Hip-Hop und Volksmusik entwickelten sie einen neuen, eigenen Sound. Dadurch sind sie beliebte Gäste bei ihrem Livepublikum sowie TV-Sendungen, Radio und Internet. Energiegeladene Bühnenchoreographien sowie ihre mitreissende Art des Auftretens sind eines ihrer Markenzeichen. voXXclub ist etwas Einzigartiges und in keine Schublade zu stecken!

Stubete Gäng

Die Stubete Gäng stellen eine beliebte Tradition komplett auf den Kopf und spielen Stubete, wie man sie noch nie gehört hat. Gemütlich in der Stube zusammensitzen, mit Familie und Nachbarn. Akkordeon und Kontrabass stets griffbereit. So gibt es die Stubete seit Jahrhunderten. Mal lustig, mal tiefgründig, mal Richtung Lumpeliedli - ab jetzt wird sie neu erfunden! Von Aurel Hassler, seinem Bruder Moritz und ihrem Vater Hans, dem Schweizer Godfather des Akkordeons.

Dorfrocker

Um Genres und Schubladendenken haben sich diese drei Brüder noch nie gekümmert. Die "Dorfrocker" machen, was Spass macht. Das gilt für sie selbst und auch für ihre Fans. 2007 waren sie erstmals angetreten, um in Florian Silbereisens ARD-Samstagabendshow mit Chucks, Lederhose und E-Gitarre in einer etwas angestaubten Volksmusik-Schlager-Welt für Aufsehen zu sorgen. Sie wurden schnell zu Vorreitern einer ganz neuen Sparte, die als "Neue deutsche Volksmusik"plötzlich jung, sexy und cool daher kam.
Ihr Song "Dorfkind" wurde zum Hit, der landauf landab voller Inbrunst mitgesungen wird - von Schulklassen wie auch am Ballermann. Live immer mit 6-Mann-Band unterwegs, treten sie an grossen Rock-Festivals wie auch bei Festern auf dem Land auf. Bei den zahlreichen Live-Shows geht definitiv die "Lutzzzzi" ab. Die Dorfrocker fühlen sich einfach wohl, wo Party angesagt ist. Egal wo.